top of page
1

Desktop-Management

Desktop-Service für Ihr Unternehmen nutzen

Damit Ihre Geschäfte reibungslos laufen können, halten wir von PC-SPEZIALIST Düsseldorf-Wersten Ihnen mit unserer IT-Betreuung den Rücken frei. Wir bieten Ihnen einen IT-Basisschutz, der Ihre IT am Laufen hält. Damit decken wir das Desktop-Management und Antivirus-Management für bis zu fünf PC-Arbeitsplätze ab und installieren außerdem eine Firewall. Damit prüfen wir täglich, ob Geräte und Netzwerk reibungslos funktionieren, stellen sicher, dass keine Risiken auftauchen und halten Ihre Systeme mit Updates auf dem neuesten Stand. Per Remote Service können wir bei Problemen auf Ihre Systeme zugreifen und eine Fehleranalyse starten – selbstverständlich erst nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. PC-SPEZIALIST in Düsseldorf-Wersten berät Sie gern zu den Möglichkeiten der IT-Betreuung.

2

Damit Ihre Geschäfte reibungslos laufen können, halten wir von PC-SPEZIALIST Düsseldorf-Wersten Ihnen mit unserer IT-Betreuung den Rücken frei. Wir bieten Ihnen einen IT-Basisschutz, der Ihre IT am Laufen hält. Damit decken wir das Desktop-Management und Antivirus-Management für bis zu fünf PC-Arbeitsplätze ab und installieren außerdem eine Firewall. Damit prüfen wir täglich, ob Geräte und Netzwerk reibungslos funktionieren, stellen sicher, dass keine Risiken auftauchen und halten Ihre Systeme mit Updates auf dem neuesten Stand. Per Remote Service können wir bei Problemen auf Ihre Systeme zugreifen und eine Fehleranalyse starten – selbstverständlich erst nach Ihrer ausdrücklichen Zustimmung. PC-SPEZIALIST in Düsseldorf-Wersten berät Sie gern zu den Möglichkeiten der IT-Betreuung.

Das Desktop-Management enthält folgende Leistungen:
 

  • Katalogisierung eingesetzter Hard- und Software

  • Automatische Funktionsprüfung der Backup-Routinen

  • Analyse aller für den Betrieb kritischen Messwerte auf Schwachstellen

  • Benachrichtigung, wenn Sicherheitsrisiken für die IT vorliegen

  • Versorgung der Arbeitsplätze mit Sicherheitsupdates

  • Bereitstellung eines wöchentlichen Berichts zum Zustand der IT-Systeme

  • Aufzeichnung von Versuchen, Ihre IT zu attackieren


Das Desktop-Management Plus enthält zusätzliche folgende Dienste:

  • Installation einer professionellen Datensicherung

  • Unlimitierte Unterstützung bei Anwenderfragen aus der Ferne

  • Unlimitierter Zugriff auf den telefonischen IT-Support

  • Unterstützung bei Problemen mit Drittanbietern (z.B. Telekommunikationsunternehmen)

Mit dauerhafter Betreuung zum leistungsstarken Desktop-Service
 
PCs und Laptops sind seit Jahrzehnten fester Bestandteil jeder Büroumgebung. Und seit Jahrzehnten gibt es immer wieder Probleme mit den IT-Systemen. Neue Programmversionen installieren oder Hardwaredefekte beheben: Finden Sie sich nicht damit ab, Ihre Arbeit deswegen immer wieder unterbrechen zu müssen. Mit unserem Desktop-Service kümmern wir uns geplant und im Vorhinein darum, dass Ihre Rechner und Notebooks reibungslos funktionieren. So reservieren Sie Ihre Arbeitszeit für das Wesentliche, während wir uns im Hintergrund um die IT kümmern.

3
4

Desktop-Verwaltung aller Arbeitsplätze Ihres Unternehmens

Mit unserer IT-Betreuung decken wir ein breites Leistungsspektrum ab. Das fängt schon bei der Katalogisierung Ihrer Hard- und Software an. Anschließend wird diese mit regelmäßigen Aktualisierungen immer auf dem neuesten Stand gehalten. Auch die dauerhafte IT-Analyse, also die ständige Überprüfung Ihrer Datensicherung auf Fehlerfreiheit, gehört zu den Leistungen des Remote Desktop Service.

Alles sicher mit dem Managed Desktop Service

Die regelmäßigen Updates im Zuge unseres Managed Desktop Service halten besonders auch Ihr IT-Sicherheitssystem immer auf dem neuesten Stand, denn in Zeiten von Malware und Co. spielen sicherheitsrelevante Aufgaben eine immer wichtigere Rolle. Täglich findet daher eine Prüfung auf Fehler und Schwachstellen statt. Dabei läuft eine Analyse aller kritischen Messwerte ab. Sollte mit dieser IT-Analyse ein Sicherheitsrisiko entdeckt werden, erfolgt umgehend eine Benachrichtigung. Schadsoftware wird mit dieser Art der IT-Überwachung frühzeitig entdeckt. Sämtliche Versuche von außerhalb, Ihre Unternehmens-IT zu attackieren, werden mit unserem Remote Desktop Service außerdem aufgezeichnet und in einem wöchentlichen Bericht zum Zustand Ihrer IT-Systeme bereitgestellt. Und selbstverständlich sind wir auch der richtige Partner, wenn es um die Entfernung von Malware, Viren und Co. geht.

5
6

Optimaler Service mit Desktop-Management Plus

Die Leistungen des Desktop-Management Plus gehen noch deutlich darüber hinaus. Hier können Sie bei Fragen zu bestimmten Anwendungen auf eine unbegrenzte Unterstützung aus der Ferne setzen. Auch unser telefonischer IT-Support ist unlimitiert für Sie im Einsatz. Und noch ein besonderer Bonus unserer IT-Betreuung: Ärgern Sie sich nicht länger mit Drittanbietern herum – Probleme mit Ihrem Telefon- und Internet-Dienstleister übernehmen wir für Sie.
Verlassen Sie sich auf die Experten aus dem IT-SERVICE.NETWORK und sparen dadurch viel Zeit ein, anstatt sich um all diese Aufgaben selbst zu kümmern.

Haben Sie Fragen?

Ihr Ansprechpartner

TB-Computer IT-Systemhaus

Tel.: +49 211 7606559

bottom of page